Hathoren*Priesterinnen*Schule

Die Hathoren haben mir eine wundervolle Ausbildung durchgegeben. Ich durfte bereits so viele schon einweihen und jetzt gebe ich es ganz offiziell für alle bekannt. :) Eine Schule der neuen Zeit durfte durch die Hathoren entstehen, in der Dein Lichtkörper direkt in dem physischen Körper in einen neuen Erwachenszustand gelangt. Mithilfe der Hathorenenergien können die neuen Schwingungen direkter in den Körper, in die Physis, und ins Hier und Jetzt gelangen und gelebt werden.

Die Hathoren erhöhen Deine Schwingung in 10 Schritten. Du wirst Deine persönliche Verwandlung erfahren und Deine persönliche Verbindung zu den Hathorenschwestern wieder spüren.

Die Hathoren geben diese Ausbildung individuell für Dich durch.

Gelange in eine höhere Verbindung und öffne Deine eigene Weisheit.

Dein Bewusstsein wird erweitert und Du erfährst tiefen Frieden und Ankommen, Verrtauen und kannst in Liebe in Deine Größe und Deine Veränderung wachsen.
Lass Dich in die bedingungslose Liebe der Hathoren tragen und spüre wieder Dein göttliches Hathorenwissen und -SEIN. Sie können besonders gut alte Muster auf Zellebene in Liebe wandeln und herauslöschen.

Du darst Dich erfüllt fühlen und getragen sein.

Spüre den Ruf der Hathoren in Dir und kehre zurück in Deine wahre kosmische Liebe und Wahrheit. Steige aus aus der Dualität und erkenne, was wirklich IST. Richte Dein Sein und Dein Leben neu aus mit der Frequenz der Hathorenschwestern.

Ausbildung

Hathoren

Bewusstseins*Awakening

Inhalte:

Channelings der Hathoren

Einweihungen und Energieanhebungen

Deine Hathorenverbindung

Deine Hathorenpriesterschaft

Reich der Hathoren

Liebe

Zellveränderung

Chakrenerlösung

Bewusstseinserweiterung

Lichtreisen

Ich freue mich auf diese so herrliche Ausbildung mit Dir.


Ausgleich auch über Ferne á 10 Einheiten

(10 Sitzungen zu je 1Std.)

Gesamtdauer der Ausbildung: ca. 3 Monate

 

2800,- Euro inkl. Mwst..

Die Zahlung ist auch in Raten möglich.


Die Schritte finden auch via Telefon oder Skype als individuelle Einzelausbildung statt.

Die Ausbildung findet einzeln, nicht in einer Gruppe statt. So kann ich individuell auf Deine Bedürfnisse und

Energien eingehen und einen reinen Kanal garantieren.

Hier buchen

Love Light Heal

  • Instagram Social Icon

Carolin Myriel Franz

Kristallkind & Medium

Bewusstseinsschule der 11. Dimension

Ausbildungen über Skype/Telefon

Phone: 069- 90 724 260

E-Mail: info@kristall-liebe.com  

Fernschule & Lichtzentrum

www.kristallkind.net    

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Carolin Myriel Franz * Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume