top of page

Licht*Kristall*Schmuck

Licht*Kristall*Phiolen by Kristallkind Myriel

Einzelne Kundenrezensionen

  • ...(Mittwoch, 19 März 2014 22:03)

    Liebe Myriel,
    die wunderschöne Herzphiole durchdringt mit ihrer feinen hellen Energie alles und ich spüre, wie sie alte und unbewusste Verspannungen löst. Diese Wirkung konnte ich schon spüren, als ich sie im Feenatelier online gesehen habe. Sie tut so gut! Ich danke Dir von Herzen für dieses heilende Schmuckstück :)

  • M.(Mittwoch, 08 April 2015 21:01)

    Hallo liebe Myriel,
    den vielen positiven Rückmeldungen kann ich mir nur anschließen. Die Phiole ist toll. Und alle gucken…

  • Eva Shanaieé(Samstag, 16 Mai 2015 10:00)

    Von riesiger Vorfreude war ich umgeben an dem Tag wo das Päckchen mit der
    Einhorn Phiole und der Elohim Phiole in meinem Briefkasten war. Ich konnte es richtig spüren, dass es soweit war.

    Als ich das Päckchen auspackte überkam mich ein Gefühl von Liebe die mich überströmte und Tränen liefen mir vor ¨berührt sein¨ die Wangen runter.

    Ein Päckchen der Liebe - mit so viel Liebe gemacht - welches so viel Liebe ausströmt habe ich noch nie zuvor erhalten - Ich wusste bereits, dass Liebe und Freude bereiten eine grosse Liebe ist, welche einem selber zu Teil wird - jetzt weis ich, wie es sich anfühlt für dasjenige welches so ein Packet voller Liebe erhalten darf - zweimal Liebe - in Liebe erschaffen und in Liebe empfangen.

    Ich habe das Päckchen und deren Inhalt wie es gemacht wurde lange Zeit genossen - angeschaut und immer wieder diese Liebe mit welcher es bereitet wurde genossen.

    Ja ich wusste, dass ich mit dem ¨Ja¨ für zwei Phiolen aufs Mal vor die Wahl kommen würde, welche ich als erstes zu mir nehme und mit welcher Energie ich mich als Erstes in meinem Inneren Verschmelze.

    Da ich die Elohim Energie in Liebe bereits in mir trage und bereits in meiner Innerlichkeit in Verbindung bin, hat sich meine Herz auf das Wiederverschmelzen mit den Einhörnern so sehr gefreut.......

    In Liebe und grosser Dankbarkeit für die Elohim-Phiole habe ich diese in meine Hand genommen und die Phiole mit den Worten und der Herzensintension welche mir von Myriel mitgegeben wurde aktiviert.

    Ich bin in meine Innerlichkeit ..... Ganz fein, heller Lichterglanz strömte um mich, in mich ein - ganz fein - ich wollte wieder aufstehen und es ging nicht, ich war so umströmt, die Einhörner zeigten mir ihren Garten ihr Welt in der sie Zuhause sind.
    Wunderschöne Einhörner zeigten sich und ich durfte in Ihre Welt eintauche. Die Energie nahm sehr intensiv zu ich spürte, dass ich körperlich sehr schwer war. Meine Sitzbeinhöcker konnten das Gewicht fast nicht halten. Sie strömten und verschmelzten sich ins Hier und Jetzt. Es war mir nicht möglich, aufzustehen da die Verschmelzung sooooo intensiv war.
    So intensiv schön und kraftvoll.

    Die Liebe zu den Einhörnern und Ihre Präsents spüre ich schon seit einiger Zeit, ich fühle sie um mich. Jetzt hat es eine Verschmelzung gegeben. Körperlich und Energetisch, Geistig und im Hier und Jetzt.

    In Liebe bin ich mit der Präsents der Einhörner und bitte Sie um Ihre Hilfe. Wenn ich spüre dass Sie in meiner Präsents sind, erfreut sich mein Herz riesig und ich spreche mit ihnen und erfreue mich ihrem da sein. Sie zeigen sich in Sitzungen und dann weiss ich dass Sie mit Ihrer Energie den Menschen in Ihrer Situation unterstützen. Ich bitte die Einhörner um ihre Hilfe.

    Ich bin in tiefer Dankbarkeit und grosser Freude über die Einhorn-Phiole und sie ist ein Herzensgeschenk welches mich täglich begleitet.

    Ich freue mich sehr auf das Verschmelzen und auf das aktivieren der Elohim-Phiole ich bin mir sicher - ich werde ganz genau wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist.
    Bis dahin ist Sie für mich das Geschenk des Himmels welches auf mich wartet.

    Eva Shanaieé

  • iris(Donnerstag, 16 Juni 2016 09:49)

    Wie immer wunderschön, liebe Carolin Myriel.. Hatte mir erneut eine persönliche Phiole von Dir erstellen lassen und was soll ich sagen: Die Energien sind ein Traum. Es funkelt und sprüht nur so vor Schönheit.
    DANKE
    Deine Iris

  • Helene (Montag, 06. Februar 2017 14:01)

       Liebe Myriel, meine Phiole ist unbeschreiblich funkelnd. Man kann sie schon von Weitem erkennen            und für Meditationen bietet sie die höchsten Energien. Sie ist ein Meisterwerk. Immer wieder werde            ich von dir beschenkt und erhalte göttliche Lichtbotschaften. Die Licht-Phiole war noch die    

       Quintessenz zum Ganzen. Von Herzen all meine Liebe

bottom of page