Göttlich weibliche Energie (Das Tor ist geöffnet)


Geliebte Lichtbrüder und Lichtschwester, ich begrüße Euch zu diesem wundervollen Ereignis, das am Wochenende stattgefunden hat. Ein weiteres lemurisches Tor der göttlich weiblichen Energie wurde geöffnet. Diese wundervollen weichen Energien fließen nun ein und lösen alte feste Strukturen auf Erden und in den Menschen auf. Das ist solch ein Wuuuuuuuuuuuuundeeeer.

Lasst euch einfach beschenken. Die göttlich weiblichen Energien Lemuriens erinnern wieder an den ursprünglichen göttlichen Glanz und die Liebe.

Viele können es spüren in Form von Müdigkeit und Langsamkeit. Es bringt tiefen Frieden und dass man nicht mehr funktionieren kann. Es geht um Ruhe, Vertrauen und Hingabe. Die göttlich weibliche Energie bringt dich in FRIEDEN und so führt es auch auf Erden zu tiefem Mitgefühl.

Es ist so wunderbar und erfüllend und beschenkend.. sie führt dich sanft und liebend in deinen Körper und in deine Mitte.

#Lichtschritte #Erwachen #Channelings #Weiblichkeit #Lichtkristall #CarolinMyrielFranz

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Halchakra öffnen