*Du bist ein Kind der Liebe* Die ERINNERUNG an die LIEBE und den HERZENSWUNSCH


Die Liebe ist das Schönste, was es gibt.. es braucht nicht mehr als Liebe im Leben. Aus der Liebe ist alles entsprungen und so war einmal ein Licht, dass sich bereit machte, auf die Erde zu gehen. Dieses Licht bist Du. Ich möchte Dich gerne in eine schöne Erinnerung führen. Eine Erinnerung an Deinen Herzenswunsch der Liebe. Du wirst ganz gewiss einen tiefsten Herzenswunsch in Dir tragen. Einen Herzenswunsch, der sich darauf bezieht, was Du gerne auf die Erde bringen möchtest…Was ist Dein größter Herzenswunsch für die Menschen? Warum bist Du hier? Um die Liebe zu bringen? Um ein Bote/ eine Botin der Liebe zu sein? Erinnere Dich, Du wundervolles Wesen. Du bist ein Gnadenlicht, ein Lichtbringer. . und das, ganz ohne zu missionieren. In dem Moment, wo Du erkennst, dass Du selbst ein tieferes, reines Licht in Dir trägst, das die LIEBE kennt und sich ihrer erinnert, erinnerst Du auch andere. Auch, wenn es manchmal nur vage ist, so ist dies Dein Herzenwunsch, Deine Herzenserinnerung. Die Liebe zu bringen, indem man sich an die Reinheit des Herzens erinnert, bedeutet etwas ganz Wundervolles – denn es trägt das tiefe Wissen ins sich, dass ein jedes Wesen diese Liebe in sich trägt, ganz gleich, wie sehr er sich auch vergessen hat, doch er IST die LIEBE. : ) Mit diesem Wunder der Erkenntnis zu SEIN, bedeutet wahrlich pures Glück.Ich danke Dir, dass Du auf Erden bist und dass Du Dich immer wieder an diese EINE Liebe erinnerst.

Ich danke Dir von Herzen.

IN LIEBE- von Licht zu Licht

Von Liebe zu Liebe

Deine Myriel

Artikel aus dem Kristallkind Love Magazin der nächsten Ausgabe 2017/18

Jetzt Magazin Probelesen

https://www.kristall-liebe.com/n%C3%A4chste-ausgabe/


0 Ansichten

Love Light Heal

  • Instagram Social Icon

Carolin Myriel Franz

Kristallkind & Medium

Bewusstseinsschule der 11. Dimension

Ausbildungen über Skype/Telefon

Phone: 069- 90 724 260

E-Mail: info@kristall-liebe.com  

Fernschule & Lichtzentrum

www.kristallkind.net    

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Carolin Myriel Franz * Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume