Die Maria Magdalena Lichtschule ist daaaaaaaaaaaa!


Channeling von Maria Magdalena:

Meine geliebten Priesterinnen, ich rufe Euch, ich bin Maria Magdalena und ich begrüße Euch im Herzen der Reinheit und im Herzen der Liebe. Wir waren einst gemeinsam und wir haben für die Liebe und für die Reinheit gestanden. Wir waren die Dienerinnen des Lichtes und so auch der vollkommene Ausdruck der göttlichen Weiblichkeit, Gnade und Priesterschaft. Ich möchte Dich wieder erinnern und zurückführen zu dem wahren Licht der Weiblichkeit in Dir. Deine Weiblichkeit darf heilen und viele andere dürfen durch Dich Heilung erfahren. Spüre die unendliche Liebe, die in Dir fließt und die jetzt durch mich zu Dir fließt. Ich werde Dich begleiten und Dich tragen. Ich werde Dir zeigen, wie wunderschön und heil Du bist.

Lass es geschehen und fühle die unendliche Kraft der Magdalena Priesterin in dir.

Ich stelle meine Lichtstrahlen und mein Wissen voller Freude zur Verfügung, sodass Heilung auf Erden geschieht.

Ich bin Deine Maria Magdalena

Mehr Infos unter:

www.mariamagdalena-lichtschule.de

#MariaMagdalena #MagdalenaPriesterin #Priesterin #Weiblichkeit #Ausbildung #LichtSymbole #MagdalenaSymbole

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Halchakra öffnen