Wir feiern *Jubiläum


Wunder geschehen

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, meine Liebennn...

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt schon 3 Jahre 8 wundervolle Kristallkind*LOVE Magazine erstellen durfte und diese Lichtmagazine in eurem Briefkasten gelandet sind und Euch soooo viel Segen und Freude bereitet haben. Ich bin sooooooooooooo fröhlich und dankbar für all Eure lieben Nachrichten und Emails dazu... es bereitet mir immer soooo viel Freude mit der Lichtwelt so erhellende Artikel, Channelings und Licht*Orakel für Euch zu erstellen. Sooooo viele sind von Anfang an als treuer Abonnent dabei und besonders dankbar bin ich für die vielen Unterstützungen und Spenden durch das Herzensprojekt für die Wale und Delphine:) Das freut mich besonders doll.

Nun feiern wir 3-jähiges Jubiläum und Du darfst auch dabei sein.

Bestell einfach auch die 8. Überraschungs*Ausgabe (Sommer 2018/Herbst) und hab Freude daran.. Tauche ein in Dein Erwachen, in die Liebe in Dir und die pure Freude der Achtsamkeit.. Erkenne Deine Seele und Dein Licht. Ich danke Euch von Herzen.

Jetzt bestellen

Eure Myriel in LIEBEEEEEEEEEEEEEE

des Kristallkind LOVE Magazin Herzensprojektes

www.kristall-liebe.com

#Jubiläum #SpiritMagazin #CarolinMyrielFranz #KristallkindMagazin #Erwachen

Love Light Heal

  • Instagram Social Icon

Carolin Myriel Franz

Kristallkind & Medium

Bewusstseinsschule der 11. Dimension

Ausbildungen über Skype/Telefon

Phone: 069- 90 724 260

E-Mail: info@kristall-liebe.com  

Fernschule & Lichtzentrum

www.kristallkind.net    

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Carolin Myriel Franz * Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume