BALI* Retreat der Weiblichkeit 2019


Meine lieben Herzen

es wird wieder eine Reise geben... Ja eine Wunderreise.. Eine Reise der Magie, der Weiblichkeit und der sanften Mutterliebe der Erde. Spüre, wie Du über heilige Gebete und Riutale wieder Deinen Seelenklang hören kannst..

Folge Deinem Lichtweg Deiner Weiblichkeit.

Die Reise wird von Meditationen, Gebete, Coachings und Reisen zu Kraftplätzen in der Natur, Tempeln uvm. getragen sein. Besonders werden die Göttinnen und Götter uns begleiten, um die Kraft und Hingabe der Weiblichkeit in Dir zu öffnen.

Die Tage werden Deine Intuition sehr weiten.

Du wirst tiefer noch in Dir und Deiner wahren Weiblichkeit ankommen-Heil-SEIN darf sein. Lass Dich lieben und heilen. Wenn Du den Ruf nach dieser Reise spürst, dann melde Dich gerne hier an.

IN LIEBE Deine Myriel

Jetzt mehr erfahren

8 Tage Bali Retreat mit Kristallkind Myriel

mit Meditationen* Persönl. Coaching * Reisen zu Kraftplätzen* Delphinenergien und Riutalen

März 2019 - Jetzt schon anmelden


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen