Botschaft der Delphine Channeling zum aktuellen Geschehen

Wir sind die Delphine aus verschiedenen Dimensionen

und wir begrüßen Euch im Herzen des Lichtes. Wir möchten Euch heute Energien überbringen, die es Euch ermöglichen, in der aktuellen Zeit mehr in der Freude zu verweilen. Denn es ist ein Moment der großen Freude, da große Transformation geschieht.

Ihr befindet Euch in energetischen Stürmen, die Euch reinigen, trnasformieren und erneuern. Viele verspüren alte Ängste, Themen und Verlust.

Wir möchten Euch heute daran erinnern, dass dies ein Aufbäumen der niederen Energien ist. Und es ist weder schlecht noch gut. Es IST: und es hat seine große Daseinsberechtigung auf diesem Planeten, da er nun in die 5. Dimension übergeht. Hierfür darf das Dunkle auf allen Seiten zum Vorschein kommen. Stellt Euch vor ihr gebt Euch diesem Prozess voller Vertrauen und Freude hin. Erinnert Euch immer wieder an uns, wie wir verbunden mit dem großen Kosmos voller Freude im Wasser auf und abspringen.

Und wir möchten Euch gleichzeitig den Strahl der Hoffnung überbringen. Gerade in dieser Zeit möchten wir Euch diesen Strahl überreichen, schenken, ihn in Dein Energiefeld tragen. Er trägt glitzernde blaue, pinke und gelbleuchtende Lichtpunkte und ist durchzogen von strahlenden Energiefäden, die wie Eurer DNA gleichen. Dieser Strahl darf Euch an das Wunder in Euch und in allem was IST erinnern und Euch in eine höhere Frequenz der Hoffnung tragen. Denn ihr seid nicht alleine, auch wenn ihr Euch ein manches Mal so fühlt. Wir sind direkt an Eurer Seite und wir sind so voller Freude über alles was Ihr erlebt und was IST. Denn es dient einem höheren Plan. Der Strahl der Hoffnung schenkt Euch jetzt Zuversicht, Vertrauen und Positivität. Er schenkt Dir einen optimistischen Blick ganz gleich wie sich Deine äußere oder innere Welt nun anfühlt. Sie darf sich Stück für Stück wandeln. Du darfst diesem Wandel vertrauen und Dich ihm hingeben. Du darfst jetzt aus diesem Strahl Kraft schöpfen und das Gute fühlen, auch wenn es scheinbar nicht gut aussieht. Wir möchten Dir vermitteln, dass wir ewig an Deiner Seite sind und alles gut werden wird. Wir möchten Dir vermitteln, dass diese Botschaften jetzt ganz speziell für Dich sind, wenn du sie im Herzen fühlen kannst. Wir möchten Dir vermitteln, dass es ganz gleich ist, wie Du durch diesen Prozess läufst, doch wir schenken Dir die Möglichkeit es mit Freude zu tun. Mehr und mehr Freude einzuladen und in die Hoffnung einzutauchen. Wir möchten Dir vermitteln, dass Du alles in Dir trögst und Frieden bist. Wir möchten Dir unseren Strahl der Hoffnung schenken. Und wenn Du ein manches Mal in negative Gedanken und Ängste rutscht, dann verbinde Dich mit uns. Und es wird Dir makaber erscheinen, wie es sein kann, dass Du gleichzeitig Freude empfinden kannst. Denn so darf und so wird es sein. Bis Du letztendlich immer mehr zu Deiner wahren Meisterschaft heranreifst und immer weniger bewertest. Immer mehr hell und dunkel annehmen und SEIN lassen kannst. Immer mehr spürst, alles darf sein und darin sind wir und schenken Dir unseren Blick der Freude. Fühle, wie Du wieder mehr und mehr Deiner wahren Frequenz in dir spüren und annehmen kannst. Denn wir sind an Deiner Seite und wir unterstützen Dich.

Wir lieben Dich unendlich und begleiten Dich nun noch intensiver, wenn Du magst, in den Übergang in die 5. Dimension. Auf diesem wundervollen Lichtplaneten, ja Lichtstern Erde. Und so ist es gleichsam von Bedeutung, dass auch jene sich ihrer Sternenfrequenz erinnern, denn auch Mutter Erde wird in ihre wunderschöne Sternenerinnerung zurückkehren und sie für Euch und mit Euch leben. IN LIEBE Eure Delphine des Lichtes


Lichtsprachemantra für Dich zur Aktivierung der Delphinfreude:* Ei AN MEI *


Weitere Channelings folgen- Trage Dich gerne hier in meinem Newsletter ein

Klick hier


JEtzt die Delphin Aloha Schritte durchlaufen - individuell an Dich angepasst und an das aktuelle Geschehen

89 Ansichten

Love Light Heal

  • Instagram Social Icon

Carolin Myriel Franz

Kristallkind & Medium

Bewusstseinsschule der 11. Dimension

Ausbildungen über Skype/Telefon

Phone: 069- 90 724 260

E-Mail: info@kristall-liebe.com  

Fernschule & Lichtzentrum

www.kristallkind.net    

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Carolin Myriel Franz * Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume