Dankbarkeit und Lichtbewusstsein


Hallooo meine liebsten Lichtgeschwister,

ich wünsche Euch ein zauberhaftes, lichtvolles neues Jahr. Die Rauhnächte waren sooo magisch und die lichten Welten waren sooo unendlich nah bei uns. Bestimmt hast Du auch schon gespürt, dass sich die Qualität dieses Jahres etwas besser anfühlt, es wird viel Lichtvoller und Leichter als das Letzte. Es wird zwar auch nochmal transformierende Zeiten geben, aber Transformation ist doch tollll... wenn ich zurückblicke, dann habe ich mich in den letzten Jahren am meisten ent-wickelt. Soooo besonders sind diese Zeiten, die natürlich zeitweise auch herausfordernd waren. Aber so ist das auf dem Weg in die Meisterschaft.

Heute möchte ich Euch ein paar wertvolle Tips für die weitere Zeit geben.

Es ist jetzt soooo bestärkend sich mit seinem Licht zu verbinden, seine wahre Schöpferkraft zu spüren, Lichtinvokationen zu sprechen. Sein wahres göttliches Sein über geführte Meditationen zu spüren. Sein Energiefeld immer wieder anzuheben und sich lichtvoll auszurichten.

Sprecht LICHTGEBETE UND MANTREN DES LICHTES: Benutzt die Lichtsprache und verbindet Euch immer wieder mit dem Positiven.

Nehmt nochmal Euer Visionboard zur Hand oder gestaltet eins und fühlt, wie sich Eure Energie anhebt, wenn ihr Euch in Eure Neuschöpfungen begebt, wenn auch erst mal nur geistig, doch das ist der Grundsame. Wundervoll ist das.

Ich sende Euch eine liebevolle Umarmung des Lichtes und der Verbundenheit

Eure Myriel


Eine schöne reinigende Übung für Körper/ Geist und Seele. Besonders für sehr feinfühlige Seelen hier auf Erden:

Stell Dir vor Du verbindest Dich mit der Weite des blauen Sternenhimmelt, wirst EINS damit und wirst in Deinem Geister immer klarer und weiter. Verbunden mit dem blauen Strahl spürst Du wie Deine Gedanken rein und wach werden. Deine Energiefelder klären sich und bauen sich auf in ihrer ursprünglichen Form des Lichtes der Klarheit. Wiederhole diese Übung immer mal zwischendurch und nehme wahr, wie es Dein Energiefeld sofort reinigt.


Und hier kommt noch ein Channeling der Delphine

Wir sind die Delphine, die Begleiter des Lichtes an Eurer Seite und wir begrüßen Euch in den Wellen der Freude und des Lichtes. Wir lassen mit diesen Energien jetzt Energien der Freude und des Lichtes zu Euch strömen, auf jedem Wort, in jeder Zeile fließt unsere Schwingung ein und erreicht Dein Sein. Wir sind verbunden und wir sind die göttliche Wahrheit. Verbinde Dich immer wieder mit unserer Frequenz und mit unserem Licht. Erkenne, welch eine tragende Schöpferkraft und welch ein Licht der Schöpfung Du in Dir trägst und, dass Du in der Lage bist Dein göttliches Leben auf Erden zu leben. Jeder Mensch erstellt auf Erden sein eigenes Hologram, in dem er lebt und sich aufhält und dann gibt es noch ein großes Hologram, in dem sich alle aufhalten. Doch Du selbst kannst wählen, wo Du Deine Aufmerksamkeit hinlenkst und wisse, wir begleiten Dich in Deiner ganz eigenen Schöpfung und so begleiten wir auch das große Ganze in ein neues Hologram hinein. Eines aus Licht, Liebe, Wahrhaftigkeit, Verbundenheit und Freude. Dieses Hologram steht bereits zur Verfügung und jeder einzelne kann dort eintauchen und dort leben. Es ist ein energetisches Feld.Alles existiert aus Energie und wird sich demnach zeigen und fühlbar oder sichtbar sein. Es gibt Felder mit denen Du dann nicht in Berührung kommst, sobald Du im göttlichen Hologram oder man könnte auch sagen, wenn Du Dich in der göttliche Matrix aufhältst. Ihr habt bereits so Großes bewirkt und unsere Energien wirbeln vor Freude und vor Glück. Erlaube Dir das zu spüren und immer wieder mit uns in Verbindung zu treten. Deine Frequenz kann jederzeit bereits in der 5. Dimension verweilen und dies geschieht durch Deine Absicht und Dein Einverständnis. Mehr braucht es dazu nicht. Wir selbst verweile zu jeder Zeit in der 5. Dimension, dem Feld der puren Freude und verbinden uns nicht mit den dualen Energien. Denn das ist nicht unsere wahre Schwingung. Das ist nicht unsere Essenz. Sie ist in Wahrheit eine Ilussion. Somit sind wir schlau und sind nur das, was wir wirklich sind und verweilen auch nur in jener Schwingung aus Licht und Freude. Wir vereinen uns mit jenen, die gleich schwingen. Unserer Lichtfamilie. Tue auch Du all das, was Dir gut tut und Dich in Deiner Schwingung anhebt, sodass Du nur so vor Freude sprudelst. Klinke Dich wann immer es geht, aus dem Kollektivbewusstsein aus und spüre Deine Eigenermächtigung aus Licht und Schöpferfreeude. Du kannst jederzeit pure Freude spüren und leben. Wir begleiten Dich auf diesem freudigen Weg, der so viel Schönes bereit hält und so viel lichtvolle Veränderung. Vertraue auf den Prozess, der großartig ist. Alles hat seinen Plan und folgt diesem Plan unaufhörlich, alle Zwischenschritte SIND. Du bIST. Vertraue auf Dein Licht und gehe in Deine Verbundenheit zum Licht.

Hier senden wir Dir noch einige Fragen des Lichtes:

Was glaubst Du, wer Du bist. :) Bist Du ein Schöpferfunke oder ein Mensch? Bist Du ein großartiges Lichtes Wesen, das sich selbst seine Realität gestaltet? Bist Du ein Wesen aus purer Freude und immerwährendem vibrierendem Licht? Bist Du ein an die Quelle angebundenes lichtvolles Wesen vereint mit Deinen Lichtgeschwistern?

Was wünscht Du Dir auf Erden? Glaubst Du, das ist mit Deiner und der göttlichen Lichtkraft ganz einfach möglich? Alles ist möglich. Vertraue darauf, Deine Antworten sendet Dir Deine Seele und sie wird Dich leiten. In allen Zeiten, auf allen Wegen ins Neue, Wahre und Gute. Erfahre Dein göttliches Licht.

Wir lieben Dich unermesslich und freue uns an Deiner Seite zu sein.

Deine Delphine, Deine Lichtgeschwister


Magst Du gerne noch tiefer mit den Delphinen arbeiten und in die Freude eintauchen? Dann schau gerne hier

Aloha Spirit Delphin Schritte der Freude

Klick hier

189 Ansichten0 Kommentare

Love Light Heal

  • Instagram Social Icon

Carolin Myriel Franz

Kristallkind & Medium

Bewusstseinsschule der 11. Dimension

Ausbildungen über Skype/Telefon

Phone: 069- 90 724 260

E-Mail: info@kristall-liebe.com  

Fernschule & Lichtzentrum

www.kristallkind.net    

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Carolin Myriel Franz * Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume