Das Wirken der PLEJADEN


Meine liebsten Herzen, wir wandern in immer höhere Energien und Bewusstseins Ebenen und können das Spiel des Lebens und all der Erfahrungen hinter uns lassen. Ich habe nochmal nachgefragt Und ich habe neue Botschaften für die Jetztzeit bekommen.


Die Plejaden sind gekommen, um das Licht zu bringen. Sie sind im tiefen Vertrauen über alles was IST UND IMMER SEIN WIRD. DAS Licht des Göttlichen leuchtet durch Sie in die Welt, das Licht der Leichtigkeit und der Freude.


Wir wirken die Plejaden heute?

Jeder wirkt beim Aufstieg auf seine Art und Weise im Zeichen der Liebe und jeder hat seine ganz persönliche Wundervolle Energie.

Ursprünglich wirken die Plejaden einfach durch ihr Sein. Durch ihr Bewusstsein. Sie strahlen tiefe göttliche Reinheit aus.

Jeder hat wenn er mag seine eigenen Licht Werkzeuge. Wir sind vollkommen im göttlichen Plan.

Eine Freundin z.B. hat den Wind für göttliche innere Ordnung Und Erlösung sowie einen Spiegel für die göttliche Wahrheit und im die Illusion zu durchblicken.

Ich habe einen Lichtstrahl der die göttliche Wahrheit in allem was IST zeigt.

Folge der Liebe und der Einfachheit.

Du wirkst zu jeder Zeit durch dein SEIN und lässt dein Licht jederzeit auf die Erde strahlen, sobald Du spürst wer du bist.

Lass Dein Licht ruhig vollkommen in Deinem Körper hinein und lass die Vergangenheit in Frieden los.


Je nachdem aus welcher Bewusstseinsebene heraus geschaut wird, unterliegt alles einem riesigen göttlichen Plan und dafür müssen wir überhaupt nichts tun, denn alles ist bereits göttlich und vollkommen so wie es ist zu jeder Zeit. So auch der Aufstieg, wir tun bereits unseren Beitrag indem wir einfach hier SIND.


Tiefes Vertrauen ist eine der größten Aufgaben der PLEJADEN, das Göttliche In allem was IST zu sehen und immer das Göttliche zu bringen. Gerade in der jetzigen Zeit und beim Übergang wird es das Licht der Plejaden sein, die in allem das Göttliche sehen und letztendlich die Illusion durchschauen. Weisheit IST. DAS IST SO WUNDERVOLL. AUCH JETZT HALTEN sie das Feld der Liebe, des Vertrauens und der göttlichen Wahrheit.Sie bringen das tiefe Bewusstsein, dass es nie einen Täter oder ein Opfer gibt. Sie schenken die Energie, dass es nur das Göttliche in Wahrheit gibt.Das führt für die Erde zu großer Erlösung.

So fühle Dich frei diese wundervolle Aufgabe wieder zu leben und SEI das Licht.

Schlussendlich wirken wir einfach durch unser Bewusstsein.

Hilfmittel sind notwendig, aber man kann, wenn man mag wieder seine lichtvollen Hilfswerkzeuge nutzen.

Voller Segen und Lieeebeee danke ich euch für eure Sein hier auf der Erde.

In Liebe Deine Myriel

69 Ansichten

Love Light Heal

  • Instagram Social Icon

Carolin Myriel Franz

Kristallkind & Medium

Bewusstseinsschule der 11. Dimension

Ausbildungen über Skype/Telefon

Phone: 069- 90 724 260

E-Mail: info@kristall-liebe.com  

Fernschule & Lichtzentrum

www.kristallkind.net    

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Carolin Myriel Franz * Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume