Lichtlesung für die kommende Zeit


Meine liebsten Herzen der Liebe, heute darf ich Euch wieder eine Lichtlegung schenken. Ich wünsche Euch ganz viel Segen und einen wundervollen, lichtvollen Start ins neue Jahr 2021. Lass es zu Deinem großartigen Jahr werden.


Die Lichtwesen schenken uns Tipps und kleine Hilfestellungen für die kommende Zeit


Die Hauptkarte, das Hauptthema:

Fokussiere Dich auf das Wesentliche und genieße das Leben.

Fühle Deine Schöpferkraft und richte Deinen Fokus auf die schönen Dinge im Leben. So kannst Du das versträrken und das Gute in die Welt bringen. Der Mann auf der Karte hat seine Hand am rechten Felck, auf dem Herzen. Er ist sich selbst treu, bleibt in der Klarheit, verbunden mit dem blauen Strahl und besinnt sich auf die Tugenden: Frieden, Liebe, Wahrheit und Licht. Er bleibt ganz und gar bei sich und seinem göttlichen Seelenweg. Genieße Dein Leben ist die Botschaft. Das ist doch ein wundervoller Tipp und eine schöne Ausrichtung.


Die Lichtmeister die uns in den kommenden Monaten begleiten sind:

Sananda. Er hat folgende Botschaft für Dich:

Aufstieg und Bewusstsein

Es geht um Deinen Aufstieg und Dein Bewusstsein

"Du bist bereits erlöst." Alle Systeme sind von Menschen gemacht. Reinige überholte und alte Bilder und Vorstellungen. Löse Dich aus den Mustern von Leid, Schuld und Sünde. Tritt ein in die Schwingung von Frieden, Freiheit, Liebe und Freude. Empfange und sende Segen.



Meister Ling

Glückseligkeit, kosmischer Humor

Betrachte alles mit einer Portion Humor und tauche ein in die kosische Glückseligkeit. Meister Ling hilft Dir mit seinen Schwingungen

"Lachen ist die beste Medizin."

Nimm das Leben nicht so ernst, Heruasforderungen wollen gemeistert werden. In dem Maße, wie Du meinen Segen der Glückseligkeit annimmst, wird er sich in Deinem täglichen Leben verwirklichen.


So schön, ich liebe Meister Ling und er trägt uns in so eine tiefe Freude. Meditiere mit ihm und verbinde Dich mit seinen Energien.



Bodhidharma

Nichts, Leere, Befreiung

"Ich nehme Zuflucht zu mir selbst und wende mich nach innen."

Das innere Selbst ist ein ungeschäftigter, nicht handelnder, stiller, ruhiger beobachtender Kern. Nichts muss im Außen gesucht werden. Leere deinen Geist. Kläre Deinen Raum.-

Spüre die tiefe Meditation in Dir. Spüre, wie sich im Außen alles entwickeln wird. Zuerst kommt die tiefe innere Entwicklung.


Es geht in den kommenden Monaten weiterhin sehr stark um Aufstieg , Reinheit und Klarheit. Auch begleitet uns Seraphis Bey mit dem weißen Strahl mit folgender Botschaft und seiner Präsenz:

"Wahrheit ist Harmonie, Liebe, Vollkommenheit und Schönheit." Schaue aus einer freien, göttlichen Perspektive auf deine Lebenssituation. Neue Möglichkeiten und Wege öffnen sich Dir.


Was sollen wir tun? Was steht jetzt an?


Dreaming

Sei Dir Deiner Träume gewahr. Deine Träume führen Dich auf Deinen Seelenplan und in Deine Göttlichkeit. Alles ist möglich. Träume groß.

Gehe in Deine Neuschöpfungen und erschaffe Dir Dein göttliches Leben. Während der Rauhnächte hast Du bestimmt konkrete Ziele empfangen.

Wo wir im letzten Jahr noch recht planlos und orientierungslos waren können wir jetzt schon konkreter unsere Wünsche spüren, wenn wir in sie eintauchen.

Visionboard ist auch sehr hilfreich

Dazu kam noch eine wundervolle Karte: Dream a beautiful dream. Das Leben ist tatsächlich nur ein traum und wir können ihn gestalten. Trau Dich. Fühle wie mehr und mehr das Schöne und positive Gedanken wieder in Dein Leben koommen.



Serenty

Bleibe Still

Spüre, wie die Natur sich weiter erholt und spüre gleichzeitig Muse, Kreativität und Schönheit in Dir und mit der Natur. Fühle die Schönheit im Sein und in der Stille


Bravery

Erkunde Deinen inneren wilden Ort. Spüre Deine Krafttiere, die innere wilde Frau, Deine Magie und Avalon Kraft. Spüre Deine Stärke

Hierzu kam eine weitere Karte: Bring es in eine Form: Alles was wir zuvor geträumt haben, und im geiste kreiert haben wird dann in den weiteren Monaten in die Form und Tat gebracht.

Schritt für Schritt läufst Du in Deinen Lichtweg hinein. Superschöönn

Dabei unterstützen uns folgende Karten und Kräfte: Affirmation: Ich lasse mich vom Leben überraschen und erwarte das Schöne und die Sonnenenergie.

Schau gerne auch auf Youtube die Sonnenengel Meditation


Affirmation: Ich achte meine Persönlichkeit. Ich öffne mein Herz für meine Einzigartigkeit. und mein Licht.



Wundervolle Karten sind das

Weitere ergänzende Elben Karten waren

Strebe die Vollendung des Kampes an und beginne das Leben zu tanzen. Es geht hier nicht darum, das Leben als Kampf zu sehen sondern es zu wandeln und das Leben zu tanzen. Spüre die Perfektion und Vollkommenheit in der die Elben das Leben sehen. Erkenne liebevoll an, wo Du noch kämpfst und lehne es nicht ab. Kämpfe nicht dagegen an, sondern betrachte es in Gewahrsein und dann wandle es in einen Tanz. Und so kannst Du erst das Kämpfen loslassen und Deine wahre Magie wieder erkennen und Dich als Schöpferwesen annehmen.

Übung:

Spüre die Lichtenergie der Elben.

Dann beginne zu tanzen und spüre wie Du voller Würde eine Stab oder ein Schwert hältst und verwendest oder brennende Fackeln. Spürst Du mit wieviel Anmut, Wachheit und Inteligenz Du tanzt? Spüre wie Du somit den Kampf in Dir wandelst in Präsenz und Licht.


Höre den Ruf Deiner Krafttiere, lade es in Dein Leben ein und lerne.


Abschied erleben wir jeden Tag: wenn deine Liebsten andere Wege gehen

Wenn ein guter Freund auf einer langen Reise geht

wenn wir uns von lieben menschen für längere Zeit verabschieden


Wo genau fängt Abschied eigentlich an? Abschied ist nur eine Vergrößerung des Raumes zwischen zwei Menschen und hat nicht mit Trennung zu tun. Fühle weiterhin die stille Verbundenheit egal wie weit jemand entfernt ist..


Erfreue Dich an den kleinen Dingen

An der Tasse Tee

An einer blühenden Blume

An einem Lächeln oder dem gefüllten Kühlschrank

Erfreue Dich an dem, was Du meistens für selbstverständlich hältst

Dankbarkeit


Andere Worte für Liebe? Akzeptanz und Präsenz!

oder

Was kannst Du einem anderen Menschen geben als ein Einverstanden SEIN damit, wie er ist und die Aufmerksamkeit mit der Du ihn empfängst und Das gilt natürlich auch für Dich.


Ich hoffe es hilft Euch ein wenig und ich wünsche Euch eine lichtvollle Zeit mit unseren lichten Begleitern

IN LIEBE Eure Carolin Myriel


Wenn Du magst, buche gerne Deine persönliche Orkael Legung bei mir

Ich freu mich drauf

172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Love Light Heal

  • Instagram Social Icon

Carolin Myriel Franz

Kristallkind & Medium

Bewusstseinsschule der 11. Dimension

Ausbildungen über Skype/Telefon

Phone: 069- 90 724 260

E-Mail: info@kristall-liebe.com  

Fernschule & Lichtzentrum

www.kristallkind.net    

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Carolin Myriel Franz * Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume