Lichtlesung für die kommende Zeit


Meine liebsten Herzensmenschen, Lichtbrüder und -schwestern des Lichtes. Ich durfte wieder eine neue Lichtlesung für Euch legen. Als Hilfestellung, Unterstützung mit Tipps für die kommende Zeit. Es ist jetzt von besonderer Bedeutung sich mit Positivem zu umgeben. Mein persönlicher Tipp ist, die kommende Woche oder auch den kommenden Tag immer mit Licht, Liebe und Freude aus Deinem Herzen zu fluten und so schon Deine ganz persönlichen Energien und Ereignisse positiv auszurichten. Und nun zur Lichtlesung. Die Hauptkarte, die kam, ist von der Göttin Sandera mit der Botschaft: DANKE; DANKE DANKE, dankeee. Singe den ganzen Tag über immer wieder in Deiner Melodie, Danke, danke... danke.. danke... Somit begibst Du Dich in eine empfangende und posiive Schwingung und erlebst immer mehr Freude und ein inneres GEfühl von Zufriedenheit. Ganz gleich, wie die äußeren Umstände oder auch das Innere sich gerade anfühlen mag:) Sag zu allem Danke.



Außerdem unterstützt uns die Göttin Manuela. Auch ihr Lied kannst Du immer wieder singen und Dich somit auf die Leichtigkeit ausrichten. Wir sind jetzt aufgerufen uns bewusst für die Leichtigkeit zu entscheiden.

"Ich habe das Lied der Leichtigkeit in mir... ich habe das Lied der Leichtigkeit in mir..."



Weiterhin geht es darum, sich auf das Wesentliche auszurichten und immer wieder die Wahl für das Gute zu wählen.

"Die Ausrichtung auf das Wesentliche in meinem Leben führt mich auf einen lichtvollen Weg und mässt mich mein wahres Sein erkennen!"

"Ich wähle all das Gute, das das Universum mir schenken möchte, und entscheide mich, das goldene Leben zu leben, das für mich bestimmt ist.


Affirmationen sind gerade jetzt sehr wichtig. Sie bringen unseren mentalen Bereich in eine göttliche und lichtvolle Ausrichtung. Dies sind Felder, die auch von außen sehr leicht zu beeinflussen sind. Doch wir sind Schöpfer und können unsere Gedanken durch Affirmationen selbst lenken. Spüre den Unterschied. Schreib Dir am besten diese Gebete auf und lies sie jeden Tag laut vor. Fühle die Veränderung.



Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, die Energien unseres Körpers in Bewegung zu halten, und zwar in wundervoller weiblicher Bewegung und in Verbindung mit der Natur. Der Körper möchte alte Gifte ausstömen. Möchte Altes loslassen und in eine lichtere Form gehen. Auch treten wir über das Tanzen immer wieder in Kontakt mit Mutter Erde und verströmen die weiblichen Energien, wirbeln ihre Energien in alles was IST hinein. Tanze und gehe in de NAtur. Auch die Natur schenkt Dir Kraft und Ausgleich. Ich fühle auch die Krafttiere, die uns jetzt besonders stark begleiten.





Wir befinden uns gerade kollektiv in einer grooßen Entwicklung. Vor allem möchte sich der Solarplexus reinigen und öffnen. Die Solarplexuskarte habe ich gleich zwei mal gezogen. In der zweiten Karte war die Botschaft: Feiere Dein Leben.

Juchuuu das klingt toll. Schau nicht so sehr in die Zukunft oder die Vergangenheit, feiere Dein Leben in Dankbarkeit mit dem was Du hast oder was Du verwirklichen möchtest.



Dies ist eine ganz besondere Karte für mich- Fühle immer wieder, in allem steckt ein heiliger Plan. Hinter allem ist ein höherer Plan, der uns führt. Das hilft immer mal in Zeiten der Hoffnungslosikeit oder Verzweiflung. In Zeiten der Schwere helfen genau diese Gedanken und die Anbindung nach oben. Auf der Karte kann man auch wunderbar sehen, wie wichtig es jetzt ist, Licht zu atmen und durch Dich hindurch zu visualisieren.


Außerdem hilft Dir die Verbindung zu Mutter, Vater Gott. Verbinde Dich auch mit der Sonne, physisch und wenn sie mal nicht da ist, dann visuell- Himmel und Erde möchten sich verbinden. Spüre diese Kräfte der Erde und der Sonne, die Dich nähren und begleiten. Du bist nicht alleine, Du bist unendlich geliebt und wächst zu Deiner größeren besseren Version heran. Zu dem was Du wirklich bist. Fühle Deine wundervolle Lichtkraft und spüre, dass Du eine Vermittlerin/ ein Vermittler bist, von Himmel und Erde.


Außerdem kam die Kraft vom GLAUBEN. Nutze Deinen Glaube, Glaube und sage Dir immer wieder: ALLES ITS MÖGLICH: Beschränke Deinen Geist nicht, auch nicht durch äußere Umstände, weite Dich und spüre, alles ist möglich. Du bist freier Geist. Freies Schöpfungswesen-




Als Krafftier kam der weiße Hirsch. Er hilft uns, alte Schatten loszulassen und ins Licht zu wandeln. Er hilft uns ins Christuslicht einzutauchen: Verbinde DIch mit dem Christuslicht in Dir und spüre das weiße Licht des weißen Hirsches.


Und hier kommen noch die zwei Plfanzen/ Bäume die uns unterstützen werden. LAusche ihren Botschaften. Du kannst sie auf den Karten lesen.


Sooo meine Lieben. Ich wünsche Euch eine ganz schöne lichtvolle Zeit und möchte Euch gerne auch meine Unterstützung anbieten. Sehr gerne mache Mi., den 21.4.21 abends jeweils ein Online Feuer der Transformation und ein Lichtritual. Evtl. auch mit kurzem Channeling oder Mediation. Ich freue mich auf Euch. Anmeldung hier 10€ pro Abend.

https://www.weiblichkeit-school.com/book-online


In tiefer Liebe Eure Myrrrieeell voller Licht und Freude

Sende ich Euch einen Freudenstrahl, haltet das Licht hoch.


Buch gerne Deine persönliche Seelen Lichtlesung bei mir

https://www.kristallkind.net/orakel-seelenlichtlesung


119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen