top of page

Was hat die Weiblichkeit mit dem aktuellen Geschehen zu tun?


Die Weiblichkeit trägt Dich in die tiefe Essenz des Seins. In ihr liegt alles Gebärende, Empfangende, Transformierende, alles Werden, Loslassen und SEIN. Sie strahlt in der tiefen Freude des Seins, des Augenblicks, im tiefen Vertrauen für alles was geschieht, denn sie spürt, dass immer alles gut ist und wird.

Wir befinden uns im Jahr der Weiblichkeit und die aktuellen Phasen kann man am besten mit diesen Attributen wundervoll durchlaufen. Die Weiblichkeit ist fließend, sie kämpft nicht. Sie ist weise und erkennt das Große Ganze.

Die Weiblichkeit in Dir trägt die tiefe Essenz der Mutter in sich, der großen Göttin, der Ur-Geborgenheit, der Ur- Wahrheit. Sie schenkt Dir tiefe Einblicke, Liebe und Gehaltensein.

Es sind die Essenzen von Hingabe, Liebe, Vertauen und Geschehen lassen.

In der Weiblichkeit darf alles fließen, alles Alte darf losgelassen werden, alles Göttliche darf empfangen werden.

Das Weibliche ist so viel mehr, als wir es in Worten beschreiben können. Es führt uns zum Anfang und zum Ende.

In der aktuellen Zeit kannst Du sehr gut Deine innere Weiblichkeit und Göttin befragen. Was würdes sie jetzt tun? Und sie nach ihrer Sicht zu den Dingen befragen. Es schenkt unglaublich viel Ruhe, Weitsicht und Vertrauen. Sie hilft Dir die Wahrheit zu sehen und Dich als die große Wahrheit zu fühlen.

Gerade möchte ebenso die Sexualität und das Thema Partnerschaften auf Erden geheilt werden, verändert werden. Die Frauen und auch Männer kommen immer mehr in ihre Intuition, zu spüren, was wirklich richtig ist. Hirarchien lösen sich auf. Alles kommt mehr und mehr in die Einheit. Alte Wege kann und mag man nicht mehr gehen. Es geht nur noch der Weg der eigenen Seele, voll und ganz. Hierfür hilft uns die Weiblichkeit und beschenkt uns auf allen Ebenen.

Die Weiblichkeit möchte sich in diesem Jahr entfalten und bringt uns immer mehr Vertrauen und den Weg in die richtige Richtung. Und Du kannst diesem großen Prozess voll und ganz vertrauen. Er ist gut, auch für Dich.

Viele bekommen Angst, wenn alte Themen hoch kommen und sie von alten Emotionen überrollt werden. Sie haben Angst, es nicht mehr kontrollieren oder ausbalancieren zu können. Doch in Wahrheit ist es ein kurzes Aufflackern, zum Loslassen. Es geschehen lassen und ziehen lassen. Nicht festhalten, Du musst auch nichts besonderes damit tun. In Liebe fließen lassen. Hinter allem steht ein so gigantischer Plan, von dem Deine innere Göttin und Seele weiß. Sie lenkt und leitet Dich hindurch. Die Verbindung mit Mutter Erde, auch hier der Weiblichkeit, tut so gut und nährt Dich. Führt Dich zum Ursprung. Wenn wir uns jetzt auf das Positive ausrichten, vervielfacht Sich das Licht in uns und im Außen. Das ist wahrlich ein Wunder. Du kannst hier auch wundervoll mit AFFIRMATIONEN arbeiten, denn jetzt schöpft der Geist. Daaaankeee, dass alles so vollkommen ist. Daaaankeee, dass ich so viele Wunder erlebe. Danke, dass ich so geheilt BIN.

Wichtig ist die IST-FORM, sodass Du in dem Zustand kommst, dass es bereits ist.

Jetzt zur Sommersonnewende lade ich Dich ein gemeinsam zu singen, zu tanzen, zu lachen und in Tiefem Vertrauen zu sein.. So wie wir es eInst in Avalon getan haben, so tun wir es auch heute wieder. So ein Wunderschönes Fest der Liebe. Ließ hierzu auch meinen Newsletter.

Alles ist geführt.

In Liebe Deine Myriel


Im Juli findet der Online Weiblichkeits Kongress statt und ich lade Dichsehr gerne dazu ein, dabei zu sein.

https://www.weiblichkeit-school.com/weiblichkeits-kongress


84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page